04.02.16 | Pfarrer mit Kuschelwesen

Im Wittmunder Pfarrheim kann jeder Interessierte besichtigen, was in der St.-Bonifatius-Gemeinde 2015 „los“ war. Pastor Carl Borromäus Hack hat 100 Fotos zu einer tollen Collage zusammengestellt. Die Bilder aus der Kamera von Peter Kirby spiegeln von den Sternsingern über die Kinderkommunion bis hin zu handwerklichen Einsätzen das lebendige Tun in Wittmund und Neuauwiewitt wider.

Unter den Fotos sind wahre Kostbarkeiten  – so das Bild von Pfarrer Johannes Ehrenbrink, das ihn mit einem Kuschelwesen zeigt… Wer jetzt buchstäblich Näheres wissen will, muss ins Pfarrheim und selbst sehen!

Im fünften Jahr ergeben solche Collagen nun eine bildreiche Chronik. Die jüngste wurde Sonntag beim Neujahresempfang enthüllt.

Collage-2015

Die Wittmunder Collage.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Turmgeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.