- Katholische Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt - http://neuauwiewitt.de -

09.01.2021 | Sonntagsgruß aus dem Pfarrhaus

[1]Liebe Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt! Ich grüße Sie sehr herzlich aus dem Pfarrhaus. Nun sind die Coronaregeln noch einmal verschärft worden. Für unsere Gottesdienste ändert sich aber nichts.

Wir werden weiterhin die Hygienevorschriften strikt beachten und vorsichtig sein. Es tut uns allen sicherlich gut, uns zu Gebet und Gottesdienst zu versammeln und uns dadurch stärken zu lassen.

Im Februar wird unsere neue Gemeindereferentin Andrea Eilers mit ihrer Arbeit in unserer Pfarreiengemeinschaft beginnen. Ihr Büro bezieht sie im Caritashaus. Damit ist sie für alle gut erreichbar und kann auch von sich aus viele Kontakte pflegen.

In Zukunft werden wir Hauptamtlichen uns mit dem Schreiben des Sonntagsgrußes abwechseln. Er kommt dann nicht mehr nur aus dem Pfarrhaus. Markus wird sich noch nicht daran beteiligen. Nach einer Unterbrechung in der kommenden Woche wird er wohl noch einige Zeit im Krankenhaus in Bethel verbringen müssen. Wir wollen an ihn, auch im Gebet, denken.

Ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende!

Ihr

Johannes Ehrenbrink, Pfr.