12.03.16 | Neue Porträts auf der Webseite

Im Bereich der Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt sind die verschiedensten Gruppen und Gremien aktiv. Viele von ihnen haben inzwischen eigene Porträts auf dieser Webseite.

Wer nachlesen möchte, welche Gemeinschaften bei uns engagiert sind, fährt auf der Homepage oben im blauen Balken mit dem Mauszeiger über den Namen der gewünschten Gemeinde. Ein Pulldown-Menü öffnet sich mit Wahlmöglichkeiten: Hier auf Gruppen & Gremien klicken, und prompt erscheint eine Übersicht mit den bereits porträtierten Gemeinschaften. Jetzt muss nur noch die gwünschte Gruppe angesteuert werden.

Neu im Angebot sind seit wenigen Tagen der Litauenausschuss und der Malteser Hilfsdienst.

Gruppen und Gremien, die ebenfalls vorgestellt werden möchten, reichen einen porträtierenden Text und gern ein Bild ein…, und schon wächst das Angebot weiter und zeigt noch gründlicher das vielfältige Leben in Neuauwiewitt.

Herzlich eure
Turmflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Turmgeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.