14.03.16 | Glückwunsch an Markus

Das war ein schönes Fest mit ganz viel Spaß. Gemeindeassistent Markus Husen hatte einen doppelten Grund zum Feiern: Sein Geburtstag lag nicht lange zurück.

Und ganz frisch war die Botschaft, dass er wichtige berufliche Prüfungen bestanden hatte.

Einen doppelten Glückwunsch!

2016-03-14 Markus Husen

Gemeindeassistent Markus Husen hatte doppelten Grund zum Feiern.

Dem Werdegang von Markus zum Gemeindereferenten liegt nun kaum noch etwas im Weg. Denn die aufwendige Hausarbeit über die Initiative „Jugendanpackerkreis“ wird er sicher meistern und goldene Löffel nicht klauen.

Darum dürfen wir uns alle schon den Samstag, 24. September, in unsere Terminkalender eintragen: Dann ist große Sendungsfeier in Osnabrück.

Herzlich eure
Turmflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Turmgeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.