2014-08-16 Asse besichtigen Garten

Was gab es da alles zu sehen!

Von Bernhard Ritter | Asse Wiesmoor besichtigten Garten

Das jüngste Treffen der Asse, der aktiven Senioren der katholischen Kirchengemeinde „Maria – Hilfe der Christen“, führte dieser Tage in die Kanalstraße in Wiesmoor zum Garten der Familie Weerts. Was gab es da alles zu sehen! Der große Garten kann über angelegte Wege begangen werden, und malerische Blüten wechselen sich mit Sitzgruppen und einem Teich ab.

Hedwig Weerts beantwortete gerne die Fragen der Besucher. Nach der Besichtigungsrunde fanden sich alle im Gartenhaus zum Plausch und zu Kaffee und Kuchen ein, und die Gartenkenner durften „fachsimpeln“, was kräftig genutzt wurde.

1_Garten06
Hedwig Weerts in ihrem üppig sprießenden Garten.

1-Garten03
Wenn alle Brünnlein fließen… Schöner Blickfang.

1-Garten10
Kinder auf der Schaukel.

1-Garten13
Teich mit vielen verschiedenen Pflanzen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.