2014-10-24 Jubiläumskonzert

Großartige Leistung des Kirchenchors

Von Peter Kirby | Konzert zum 30. Geburtstag in St. Bonifatius Wittmund

Mit einem rundum gelungenen Konzert mit Musik aus verschiedenen Jahrhunderten und mit Musical-Melodien feierte der Kirchenchor St. Bonifatius aus Wittmund sein 30-jähriges Jubiläum.

Chorleiterin Olga Ils-Makarkin hatte ein vielseitiges Programm zusammengestellt. Unter dem Motto „What a Wonderful World“ startete der Kirchenchor mit dem Katholischen Kirchenchor St. Marien aus Jever das Konzert zum Ehrentag am Sonnabend.

1-DSCI0616
Der jubilierende Chor unter Leitung von Olga Ils-Makarkin.

Durch das Musikprogramm leitete Peter Kirby die Zuschauer. Pastor Carl B. Hack ließ vieles noch einmal Revue passieren.

Die Show- und Musical-Dance-Gruppe „Kids“ des SV Dornum unter der Choreografie von Melanie Freimuth zeigte mit tänzerichen Songs eine tolle Leistung.

Die Festakte waren ein großartiger Erfolg. Die zahlreichen Zuhörer würdigten die Leistungen mit eingehendem und langem Applaus. Hier zeigte sich deutlich, dass gerade auch Chöre mit Laiensängern viel Potential besitzen und zu großartigen Leistungen fähig sind. Nach dem Konzert traf man sich im Gemeindehaus, um auf das 30-jährige anzustoßen.

1-DSCI0609
Begeisterte Zuhörer während des Jubiläumskonzerts.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.