2014-11-18 „Wittmund“ hat gewählt

Von Peter Kirby | Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat besetzt

Am 16. November waren alle Gemeindemitglieder eingeladen, ihre Stimme für die Vertreter in den einzelnen Gremien abzugeben. Ein Massenansturm unserer Gemeindemitglieder auf die Wahlurne blieb zwar aus, dennoch war der Wahlvorstand mit Wolfgang Weiser sowie Hans-Peter Sprünken zufrieden.

1-DSC00386
Gemeindemitglieder bei der Wahl.

Beide legten eine beachtliche Leistung hin beim Ausgeben der Stimmzettel und Weiterleiten von Informationen. Um 12:30 waren die Stimmen ausgezählt, und es hieß: „Wir sind durch.“

Das Ergebniss wurde durch unseren Pastor im Schaukasten am Eingang unserer
Kirche freigegeben.

Mitglieder im Kirchenvorstand sind:

1. Andreas Fahl
2. Udo Angele
3. Peter Kirby
4. Andrzej Firek
5. Marco Thies
6. Petra Puhlmann-Greek

Mitglieder im Pfarrgemeinderat sind:

1. Marlies Weiser
2. Peter Kirby
3. Gerhard Kaczmarczyk
4. Gisela Paeschke
5. Martina Blaes
6. Patrick Blaes
7. Flordeliza Salado
8. Lioba Hohmann
9. Ilona Rauch
10. Andras Przybyiskit

1-DSC00382
Wahlvorstand mit Wolfgang Weiser und Hans-Peter Sprünken in Wittmund.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.