2014-11-19 Besuchsdienst Senioren

Besuchsdienst für 2015 „steht“

Von Andrea Meschede | Senioren dürfen sich auf Geburtstagsvisite freuen

Am Donnerstag, 13.11., 19 Uhr, traf sich der ehrenamtliche Besuchskreis für die Seniorengeburtstage zu seiner jährlichen Zusammenkunft.

Erst kam die Arbeit und dann ein kleiner Dankeschön-Imbiss für die tolle Bereitschaft der Anwesenden, älteren Menschen mit einer Visite zu erfreuen. Schnell waren die vielen Geburtstagskarten für das Jahr 2015 und die kleinen Geschenke für die Senioren verteilt, denn die Ehrenamtler meldeten sich beeindruckend zügig für die anstehenden Besuche.

Auf diesem Wege möchte der Besuchskreis nochmals für das Engagement aller Beteiligten danken. Ohne sie würden die älteren Gemeindemitglieder einen schönen und oft wichtigen Kontakt weniger zu ihrem Geburtstag haben.

Der Kreis freut sich übrigens immer über Zuwachs. Wer Interesse hat, melden sich bei Sabine Vogelsang, Hildegard Breuksch oder Andrea Meschede.

1-Besuchsdienst
Der Besuchskreis für Seniorengeburtstage bereitete die Besuche für 2015 vor – an einer ausgesprochen liebevoll gedeckten Tafel.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.