2014-12-13 Asse beim Adventskegeln

Asse erwischten nicht immer die Vollen

Von Bernhard Ritter | Munteres Adventskegeln in Wiesmoor

Es weihnachtet sehr … so versammelten sich die Asse der katholischen Kirchengemeinde „Maria – Hilfe der Christen“ Anfang Dezember zum Kegeln. Auf der ungewohnten Bahn trafen nicht alle in die Vollen, und manches Gelächter erscholl, wenn wieder einmal plötzlich alle gesammelten Punkte verfielen.

Nach der „Arbeit“ wurden Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Ein gemütliches Essen rundete den Nachmittag ab, eine schöne Gelegenheit, um wieder die Kontakte zu pflegen, Neuigkeiten auszutauschen und auch herzlich zu lachen. Das war der würdige Abschluss eines ereignisreichen Jahrs.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Mit Spannung verfolgten die Asse jeden Wurf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMancher ging daneben und die Punkte waren futsch…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA… wie die elektronische Anzeige unzweifelhaft anzeigte.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.