2015-06-09 Messdiener beim Ostfrieslandgolfen

Ein rundum schöner Tag bei Sonnenschein in Wiesmoor

1-Messdiener518 Messdienerinnen und Messdiener sowie fünf Begleiterinnen und Begleiter unserer Pfarreiengemeinschaft waren vor wenigen Tagen zum Ostfrieslandgolfen in Wiesmoor. Es war heiß, lustig und spannend.

Im Schatten und mit einem Kasten Wasser im „Besitz“ ließ es sich gut aushalten.

Zum Abschluss gab es ein zünftiges Grillen beim Gemeindehaus in Wiesmoor.

Nachfolgend einige Bilder vom Nachmittag.

1-Messdiener1
Das Wasser brachte ein bisschen Abkühlung, die durch das kraftzehrende Tauziehen ausgeglichen wurde.

1-Messdiener3
Ein ganz entspannter Carl Borromäus Hack und fleißige Spielerinnen
.

1-Messdiener4
Millimeterarbeit vor dem Loch.

1-Messdiener2
Und noch ein entspannter Herr (rechts, Pfarrer Johannes Ehrenbrink) mit nicht minder entspanntem Messdiener.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.