2016-07-15 | Kleine technische Probleme

Kaum war ich aus dem Urlaub zur Tür herein, klingelte das Telefon. Markus fragte höflich, ob ich schon zurück sei. Ja, seit zwei Minuten. Horst protestierte: „So lange noch nicht!“ „Eine Minute!“

Markus hatte eine zeitliche Punktlandung geschafft – mit einem dringenden Anliegen: Es gibt technische Probleme auf unserer Webseite. Ohne Vorwarnung werden einige Bilder, die er von seinem Account geschickt hat, auf den Bildschirmen einiger Nutzer nicht mehr in der richtigen Größe dargestellt. Dadurch laufen die zugehörigen Texte teils abenteuerlich um die Fotos herum.

Tipp an alle Leserinnen und Leser: Ruhe bewahren. Markus arbeitet dran und hat unseren neuen Admin eingeschaltet.

Kein Zweifel: Bald läuft alles wieder in der richtigen Größe umeinander herum.

Herzlich eure
Turmflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Turmgeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.