2018-07-11 | Köstliches Mitbringsel

„Herzlich willkommen“ sagten wir wie berichtet Montag Abend unseren litauischen Gästen. Sie hatten etwas Köstliches im Gepäck, das ebenfalls herzlich willkommen war…

… selbst gebackenen Kuchen! Das wussten wir noch nicht, als wir uns an Schnitzeln, Würstchen und Salaten labten.

Zum Nachtisch lockte das Gebäck. Ein Blätterteig-Zauberwerk, mit Mohn gefüllt und marzipanigem Geschmack, ein Schokokuchen mit Krokant und mehr verschwanden unter wohligen Seufzern in unseren Leckermäulern.

Hmmm, waren die weit gereisten Kuchen köstlich!

Ein extrasüßes Dankeschön an unsere Gäste für dieses besondere Mitbringsel sagt

herzlich eure
Turmflüsterin

Die Überraschung ist geglückt: Selbst gebackene Kuchen aus Litauen. Unsere Gäste freuen sich an unserer Freude über so viel Köstliches.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.