2019-06-16 | Litauenreisende sind wieder daheim

Für Sonntag hatte die Turmflüsterin einen Nachbericht zur Litauenreise angekündigt. Vor zehn Minuten hatte ich ihn nach Stunden füllender Arbeit fast fertig. Ich rief das vorletzte Foto herein…

… da brach das Content-Management-System zusammen, mit dem Beiträge auf unserer Webseite im Netz zur Verfügung gestellt werden. Erst war ich guten Mutes: „Sicher sind nur die zuletzt geschriebenen Sätze weg, denn das System macht alle paar Minuten automatisch eine Zwischenspeicherung.“ Von wegen. Der ganze Beitrag war nicht mehr aufzufinden. Puh! Diesen Rückschlag musste ich in meinem leicht übernächtigten Zustand erst einmal verdauen.

Machen wir lieber mit einer guten Nachricht weiter. Sie hat den verschwundenen Text eingeleitet: Wir Litauenreisende sind in der letzten Nacht nach 18 Stunden Fahrt gesund, froh und reichlich erschöpft heimgekehrt.

Demnächst mehr auf dieser Webseite, sagt
herzlich eure
Turmflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Turmgeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.