2020-03-20 | Seite mit Gottesdiensten füllt sich wieder

Es ist wenige Tage her. Da musste ich die „Gottesdienst-Seite“ leer räumen. Alle Messen und Veranstaltungen waren abgesagt. Es tat weh, die Löschtaste zu drücken. Jetzt füllt sich die Seite wieder…

… damit wir in Zeiten ohne öffentliche Messen unseren Glauben feiern können. Gerade jetzt bieten sich Rundfunk und Internet an, um uns mit anderen Menschen zu verbinden, auch wenn sie weit von uns entfernt sind. Wir stellen auf unserer Webseite im Gottesdienst-Plan eine Auswahl an Adressen zur Verfügung, unter denen Gottesdienste empfangen werden können.

Auf der Seite sammeln wir zudem weitere Angebote für praktische (Einkaufs-)Hilfen, Gespräche, Beratungen und mehr. Ein Klick – und Lösungen sind nah, sagt

herzlich eure
Turmflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Turmgeflüster abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.