2020-06-22 | Chronik von St. Ludgerus geht online

Zum 150-jährigen Bestehen der St.-Ludgerus-Kirche 1999 hat Manfred F. Albrecht eine detailreiche Chronik erstellt. Sie ist viel zu schade, um in Bücherregalen zu verstauben…

… deshalb stelle ich sie in den nächsten Tagen in einer Serie online und vernetze sie mit dem Lexikon (Button in der rechten Spalte), damit sie leicht erreichbar bleibt. So können Interessenten auf Knopfdruck nachlesen, was sie interessiert. Manfreds Festschrift zum Kirchenjubiläum am 17. Oktober 1999 hat bei Recherchen schon mehrfach wichtige Aufschlüsse gegeben.

Wir behalten die Reihenfolge der Texte bei, so wie Manfred sie in seiner Chronik zusammengestellt hat.

Gute Unterhaltung und gute Aufschlüsse wünscht
herzlich eure
Turmflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Turmgeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.