28.01.16 | Neuer Flyer: Mobiler Einkaufswagen

In Kürze ist in den Schriftenständen unserer Kirchen ein neuer Flyer zum Mobilen Einkaufswagen verfügbar. Er enthält alle Termine für 2016. Zudem hat Alfred Dellwisch den Flyer mit Informationen rund um dieses Gemeinschaftsangebot der Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt und des Malteser Hilfsdienstes gespickt.

Für Menschen, die nicht mehr so mobil sind, aus eigener Kraft sicher einkaufen zu können, ist der Einkaufswagen eine erstklassige Gelegenheit, begleitet in einem Supermarkt unterwegs zu sein und, wenn gewünscht, dort anschließend noch gemeinsam einen Kaffee oder einen Tee zu trinken.

Wer einmal mitgefahren ist, saß in der Regel nicht zum letzten Mal im Mobilen Einkaufswagen: So angenehm entspannt sind die Touren. Wer das Angebot ausprobieren möchte, meldet sich unter Tel. 30 31 im Pfarrbüro.

Herzlich eure
Turmflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Turmgeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.