05.01.16 | Klecks im Turm

Da gebe ich mir Mühe, in Photoshop einen Turm zu „basteln“ und als kleines Wiederkennungs-Signet in mein Turmgeflüster zu stellen – und prompt erreicht mich die Frage einer eifrigen Leserin.

Sie will wissen, was das für ein Klecks ist, der im linken Fenster thront.

2016-01-03 Turm-GefluesterLiebe Festgemeinde: Das ist kein Klecks. Das ist das Konterfei eurer Turmflüsterin unter ungefährer Wahrung der Proportionen von Kopf und Gebäulichkeit.

Als ich der Leserin die Antwort mailte, hakte sie nach. Ob mein Kopf wirklich zurück in den Turm passe. Sie habe ihre Zweifel. Für sie sehe es aus, als wenn der Kopf dicker sei als der Durchlass im Mauerwerk.

Ich konnte sie beruhigen: Dickköpfe gehen notfalls auch durch die Wand.

Herzlich eure
Turmflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.