Herzliche Einladung an ganz Neuauwiewitt

2016-11-10-johannes-ehrenbrink_1Die Gemeindemitglieder von ganz Neuauwiewitt wissen es längst: Am Sonntag, 13. November, jährt sich die Priesterweihe unseres Pfarrers und Dechanten Johannes Ehrenbrink zum 40. Mal.

An diesem Tag möchte er mit Weggefährten und allen Mitgliedern unserer Pfarreiengemeinschaft, in der er seit 14 Jahren Pfarrer ist,  schlicht und herzlich feiern.

Johannes Ehrenbrink.

Johannes Ehrenbrink: möchte mit ganz Neuauwiewitt feiern.

Der Ablauf

11.00 Uhr | Den Jubiläumstag beginnt die Festgemeinde mit der Sonntagsmesse in St. Ludgerus Aurich.

12.30 Uhr | Gern möchte Johannes im Bonihaus mit seinen Gästen anstoßen.

13.30 Uhr | Im Bonihaus sind die Tische gedeckt. Mehrere Gemeindemitglieder aus unterschiedlichen Kulturen Europas, Afrikas, des Nahen und des Fernen Ostens bieten landestypische Speisen an.

Johannes freut sich auf ein buntes, munteres und ungezwungenes Fest der Begegnung in Gottes Einer Welt.

15.30 Uhr | In der Kirche klingt die Feier mit einer Abschlussandacht aus.

Zum Thema Geschenke: Im Bonihaus befindet sich eine Box, die gern statt individueller Geschenke Spenden für soziale Anliegen aufnimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.