Klüngeltüngels auf „Weihnachtszauber“

Die Klüngeltüngels treffen sich am Dienstag, 20. Dezember, zu einem lockeren und gemütlichen Rundgang über den Auricher „Weihnachtszauber“. Wer von Anfang an dabei sein möchte, kommt um 16.30 Uhr zu den Bonihausgaragen.

Von dort aus geht die Gruppe Richtung Markt. Zwischen Halle, Buden, Karussell und Pyramide genießen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine schöne Zeit mit Bummeln, Plaudern und einem Punsch oder anderen Leckereien.

Eine Anmeldung ist diesmal nicht erforderlich. Wer später als 16.30 Uhr Richtung Markt aufbricht, braucht sich keine Sorgen zu machen, die Klüngeltüngels zu verpassen. Das Grüppchen wird garantiert irgendwo gefunden.

Jede und jeder kann sehen, wie lange er bleiben möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.