Ältestes Gemeindemitglied aus Wittmund lässt sich feiern

Seniorennachmittag in Wittmund | Von Patrick Blaes

2016-09-22-Seniorennachmittag1Am Dienstag den 20.09.2016 haben sich in Wittmund die Senioren der Gemeinde zum monatlichen treffen zusammengefunden. Begonnen wurde mit einem gemeinsamen Gottesdienst. 

Freudestrahlend wird das Geburtstagskind nach dem Gottesdienst zum gemütlichen Teil des Nachmittags geleitet.

Freudestrahlend wird das Geburtstagskind (die Dame im Eingangsbereich mit dem Rollator) nach dem Gottesdienst zum gemütlichen Teil des Nachmittags geleitet.

Anschließend ließen es sich die Senioren beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen gutgehen. Das Seniorentreffen stand unter einem besonderem Motto. Es wurde ein Geburtstag nachgefeiert. Das älteste Gemeindemittglied aus Wittmund, Frau Ruth Krause, feierte am 19.09.2016 ihren 99. Geburtstag.

Feierlich wurde der Blumenstrauß überreicht.

Feierlich wurde der Blumenstrauß überreicht.

Die Gratulantin freue sich bei ihrer kleinen Ansprache auf ihren nächsten Geburtstag. Die Glückwünsche der Gemeinde wurden ihr schon am Tag ihres Geburtstages durch Pastor Carl B. Hack überbracht.

In Windeseile wurde der Kaffee an den Tisch geliefert.

In Windeseile wurde der Kaffee an den Tisch geliefert.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.