Änderung in der Besetzung der Auricher Gremien

Am 8. Mai 2020 hat Delia Evers in einer Sitzung der Gremienvorstände erklärt, dass sie ihre Ämter in Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand niederlegt. Sie ist am 8. Mai ausgeschieden. Die Betreuung der Website wird sie noch bis zum 30.6. 2020 weiterführen.

Mit Mail vom 29.5. 2020 hat Horst Stamm mir mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung sein Amt als Kirchenvorstandsmitglied niederlegt. Damit verbunden ist die Aufgabe des Amtes als KITA- Ausschussvorsitzender.

Ich danke Delia Evers und Horst Stamm für ihre langjährige engagierte Mitarbeit und wünsche für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen!

Nachrückerin im KV wurde Magda Bondar. Zur Vorsitzenden des KITA- Ausschusses wurde Beate Eggers gewählt, neue Mitglieder im KITA- Ausschuss sind Dorothe Bröker und Frank Buchholz.

Nachrückerin im PGR wurde Dede Adama-Hondegla.

Zur Vertreterin des PGR im KV wurde in der Sitzung am 15.6.2020 Sandra de Groot gewählt.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Johannes Ehrenbrink, Pfr.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.