Andachtsreihe Lichtzeiten: Glaube, Hoffnung, Liebe

Lichtzeiten: Glaube, Hoffnung, Liebe – Pop-Hymnen und Worte Glaube, Hoffnung, Liebe … das sind nach Paulus die wichtigsten Geistesgaben, die einen Menschen bereichern, verändern, ja ausmachen.

Über sie ist Jahrtausende lang nachgedacht worden, sie sind in Liedern und Gedichten ausgelotet, in klugen Texten interpretiert und im Leben immer wieder erfahren worden.

Eine dreiteilige Andachtsreihe wird jede dieser Gaben in den Blick nehmen: Mit Pop-Hymnen auf Orgel, teils begleitet von Geige, Saxophon oder Posaune und
Texten aus geistlicher und literarischer Quelle, in einer besonders ausgeleuchteten Kirche und mit der Möglichkeit, anschließend das Erfahrene im Gespräch
noch nachklingen zu lassen.

Die Andachtsreihe startet am 25.10.20 um 19:00 Uhr und dann jeweils an den folgenden Sonntagen 01.11.20 um 19:00 Uhr und 08.11.20 um 19:00Uhr. Alle Andachten finden in der St. Ludgerus Kirche in Aurich statt.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.