Anmeldungen fürs Sommerzeltlager laufen

Alle Kinder ab 9 Jahren sind eingeladen.

Vom 24. Juni bis 2. Juli fahren Kinder und Jugendliche von 9 bis 15 Jahren ins Zeltlager nach Uphöven. Dort gibt es garantiert viel Spaß und ganz viel Miteinander. Anmeldungen liegen ab sofort in den Pfarrbüros aus.

Das ansprechende Plakat wurde von Jonas Lorra gestaltet.

Auf dem Programm stehen Großgruppenspiele, Nachtwanderungen, Workshops, Gottesdienst, Fußballspiele, gemeinsame Mahlzeiten und viele Überraschungen.

Betreut werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von erfahrenen Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern. Außerdem sind Jugendliche im Team, die sich in der Ausbildung zum Gruppenleiter befinden.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.