Asse schossen mit Eisstöcken

2016-01-23 Eisstock1_1Von Bernhard Ritter | Die Asse, die aktiven Senioren der Wiesmoorer Pfarrgemeinde „Maria – Hilfe der Christen“, begannen das Jahr gleich mit neuen Aktivitäten – mit einem Eisstockschießen. Nach gemütlichem Kaffee- und Teetrinken in der Blumenhalle, bei dem die Neuigkeiten seit dem letzten Treffen ausgetauscht wurden, ging es auf zum sportlichen Teil.

Zunächst etwas ungewohnt, fanden dann doch alle die nötige Technik heraus. Gespielt wurde in vier Gruppen. Groß war das Hallooo, wenn ein Eisstock des „Gegners“ getroffen und vom Ziel weggeschossen wurde. Nun freuen sich alle auf das nächste Treffen im Februar.

2016-01-23 Eisstock3

Fachliche Abstimmung: Wie geht das eigentlich?

2016-01-23 Eisstock2

Welcher Eisstock ist am nächsten dran?

2016-01-23 Eisstock1

Ein gutes Team (es gab auch noch andere): v.l. Margarete Hartwig, Jutta Ohrnberger, Doris Ruhnau und Siegfried Fuchs

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.