Auszeit für Familien mitten im Jahr

Herzlich lädt Neuauwiewitt zu einem Familienwochenende der Pfarreiengemeinschaft ins Don-Bosco-Haus in Calhorn ein. Alle Familien aus den vier Gemeinden sind herzlich willkommen.

Das Seminar ist mit dem vielsagenden Titel „Auszeit für Familien mitten im Jahr“ überschrieben. Ein Zitat, abgedruckt auf den zugehörigen Informations-Flyern, weist bereits auf das Thema hin: „Wirst du für mich – werd‘ ich für dich der Engel sein“.

Mit einem bunten Programm, spielerischen Aktionen, altersübergreifenden Workshops, Gesprächsrunden, Gottesdienst und viel Musik gestalten die Familien mit Kindern jeglicher Altersklassen gemeinsam die Zeit.

Das Wochenende beginnt am Freitag, 15. September, zum Abendessen und endet am Sonntag, 17. September, mit dem Mittagessen. Alle weiteren Informationen, zum Beispiel zu Anreisemöglichkeiten, Übernachtung und Kosten, finden sich im hier hinterlegten Flyer bzw. in den Schriftenständen.

Um Anmeldung wird bis zum 30. August gebeten.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.