Bitte anmelden für „Urlaub ohne Koffer“

Urlaub ohne Koffer für ältere Menschen! Das geht? Ja, in St. Ludgerus Aurich geht’s. Die Kirchengemeinde bietet Seniorinnen und Senioren je nach Wunsch ein eintägiges oder zweitägiges Urlaubserlebnis an.

Wer gern etwas richtig Schönes und Geselliges erleben möchten, ist herzlich eingeladen. Und wozu genau? Die Teilnehmenden werden am Mittwoch, 26. Juni, und am Donnerstag, 27. Juni, morgens von den Boni-Bullis zu einem Tagesausflug daheim abgeholt und abends zurückgebracht. Freundliche Helferinnen und Helfer stehen, wenn gewünscht oder nötig, mit Rat und Tat zur Seite und sind während der Ausflüge immer in der Nähe.

Zu viel sei über die garantiert schönen Ziele nicht verraten, soviel aber doch: Natürlich geht es auch ans Meer. Alle Orte sind problemlos mit einem Rollator zu erreichen. Die Interessenten können sich entscheiden, ob sie an einem Tag dabei sein möchten oder an beiden.

Mit dem Gesamtpreis von 20 Euro sind alle Kosten gedeckt – also auch Fahrten, Mahlzeiten und Eintritte. Wer teilnehmen möchte, aber den Preis nicht bezahlen kann, meldet sich bitte trotzdem. Ganz sicher wird eine Lösung gefunden.

Die Mitreisenden brauchen sich selbst um nichts zu kümmern. Sie müssen sich lediglich anmelden. Weitere Informationen stehen im hier hinterlegten Flyer. Flyer liegen zudem im Schriftenstand der St.-Ludgerus-Kirche aus. Bei der Anmeldung können auch Informationen zu den Mahlzeiten weitergegeben werden (Diät etc.).

Sollten Neuauwiewitt.de-Nutzer diese Einladung lesen und jemanden kennen, der eher selten im Netz unterwegs ist, aber Interesse haben könnte, unterrichten Sie diese Person gern über das Angebot!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.