Boßeln des Wiesmoorer PGR

Die Vertreter des Wiesmoorer Pfarrgemeinderates und Kirchenvorstandes hatten am Sonntag ihren traditionellen Boßelwettkampf angesetzt. Leider musste das Boßeln kurzfristig witterungsbedingt abgesagt werden.

Die Abgeordneten gingen darauf zusammen mit ihren Partnern direkt zum Grünkohlessen über. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es ein fairer Wettkampf geworden wäre, der bestimmt 7:7 geendet hätte. Gott sei Dank hatten alle trotzdem genug Appetit mitgebracht und konnten den leckeren Grünkohl bei Okki Sanders genießen und einen vergnüglichen feuchtfröhlichen Abend verbringen. Eine besondere Ehrung erhielten Rosi und Wolfgang Hackl, sicher in ganz Neuauwiewitt bestens bekannt, die am 07.02.2017 ihr goldenes Ehejubiläum feiern konnten.

Pfarrer Johannes Ehrenbrink und PGR-Vorsitzende Rita Meyer-Brunken gratulierten dem Jubelpaar in gewohnt herzlicher Weise.

Text: Rita Meyer-Brunken

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.