Brettmann, Torsten | Pfarrer

Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Westrhauderfehn/Flachsmeer (ab November 2013)

brettmann-torstenTorsten  Brettmann – hier neben Dechant Johannes Ehrenbrink (l.) – bei der Amtseinführung.

Im November 2013 wurde Torsten Brettmann als neuer Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Westrhauderfehn/Flachsmeer in sein Amt eingeführt. brettmann-torsten-2-1

Torsten Brettmann.

Torsten Brettmann, 1965 in Bremen geboren, empfing 1996 in Osnabrück von Bischof Dr. Franz-Josef Bode die Priesterweihe. Als Kaplan wirkte er zunächst in Meppen und Osnabrück, als Vikar in der Pfarreiengemeinschaft Ankum, Eggermühlen und Kettenkamp sowie in der Urlauberseelsorge auf Juist. 2005 vertraute ihm der Bischof das Amt eines Pfarrers in St. Marien Brögbern/Damaschke an. 2013 erfolgte dann die Berufung in die Pfarreiengemeinschaft Westrhauderfehn/Flachsmeer.

Dieser Beitrag wurde unter Lexikon - B veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.