Die ASSE ist mit dem Planwagen unterwegs

Von Bernhard Ritter | Hab mein` Wagen vollgeladen …, dachte sich Helmuth Krüsmann aus Bagband, als er sich mit den ASSEN der katholischen Kirchengemeinde “Maria – Hilfe der Christen“ auf den Weg machte.

2016-08-11-Asse2

Für genug Reiseproviant wird selbstverständlich gesorgt.

Ronja und Helloween zogen den Wagen mit der „kostbaren“ Fracht in Schritt und Trab nach Timmel, wo ihnen beim Meer eine kurze Verschnaufpause gewährt wurde.

2016-08-11-Asse3

Jetzt steht erstmal eine wohlverdiente Pause für Mitfahrer und Pferde an.

Dann ging s wieder zurück nach Bagband, natürlich nicht ohne stimmgewaltig das Lied „Hoch auf dem gelben Wagen“ geschmettert zu haben. Dem Kutscher und den Pferden hat`s gefallen! Zum Abschluss versammelten sich alle bei Hedi im Brauhaus – wieder ein schöner Nachmittag!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.