Die Klüngeltüngels und der Grünkohl

Am Freitag, 20. Januar, treffen sich die Klüngeltüngels zu ihrem jährlichen Grünkohl-Essen – in diesem Jahr wieder in Rahe in der alten Gaststätte Kukelorum, oben im Schankraum.

Um Appetit zu bekommen und sich einzustimmen, starten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer um 17 Uhr auf dem Parkplatz am Bonihaus und gehen den schönen Weg am Kanal entlang, um gegen 18 Uhr im Lokal zu sein.

Für Haxtumer und die, die nicht so weit laufen können oder möchten: Sie treffen sich um 17:15 Uhr an der Haxtumer Brücke und gehen denen entgegen, die aus der Stadt kommen. Den restlichen Weg legen sie gemeinsam zurück.

Wer nicht gut zu Fuß ist oder aus anderen Gründen nicht mitlaufen kann, kommt gern direkt bis 18 Uhr zum Kukelorum.

Nun hoffen die Klüngeltüngels auf leckeres Essen – Kukelorum hat ja einen neuen Koch – und auf einen schönen und lustigen Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.