Die vierte Fastenwoche | Daniel

Wie auch in den vergangenen Fastenwochen, möchten wir  Euch wieder einen Impuls mit auf den Weg geben. Heute kommt das Video von mir und ich möchte gerne erzählen, warum ich mich für diese Form entschieden habe. 

Fastenzeit und österliche Bußzeit sind Begriffe, die uns schon seit einigen Wochen begleiten. Die Meisten von uns wissen auch genau was damit gemeint ist und was es damit auf sich hat. Aber vielleicht nicht alle. Ich habe daher ein paar Kinder aus der Gemeinde gebeten sich zu überlegen, was sie über die Fastenzeit wissen möchten. Die Fragen und Antworten könnt ihr euch nun anschauen. Viel Spaß damit!

 

Liebe Grüße und eine schöne Fastenzeit.

Ihr/Euer Daniel

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.