Dienstagmorgen: Gassenhauer im Radio

Radio Nordseewelle bringt Beitrag über die Theaterfamilie und ihr neues Stück

Dienstag gibt es mindestens zwei Gelegenheiten, sich im Radio über die Gassenhauer zu informieren. Für Radio Nordseewelle hat Redaktionsleiterin Katharina Guleikoff Freitag O-Töne aufgenommen.

Die Sendung zu ihrem Besuch bei den Gassenhauern wird um 6.40 Uhr, 8.40 Uhr und eventuell noch einmal um 10.40 Uhr ausgestrahlt. Die ersten beiden Termine stehen auf jeden Fall fest.

Die Sendung dauert wie üblich beim Radio wenige Minuten. Da passt allerdings, wie Katharina Guleikoff versicherte, sehr viel Inhalt hinein.

Wer eher selten auf Radio Nordseewelle unterwegs ist und nicht weiß, wie er den Sender ansteuert, stellt für Aurich und Umgebung Frequenz 99,5 ein – für Norden 88,2.

Weitere Frequenzen unter http://radio-nordseewelle.de/empfang/

Katharina Guleikoff mit dem roten Prinzen: Dienstag im Radio.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.