Eine Dankeschön-Aktion für den Wittmunder Kirchenchor

Von Peter Kirby | Diese Grillaktion soll ein Dankeschön für die regelmäßigen Proben und die Aufführungen des Kirchenchores sein. Trocken und Sonnig war es, was nicht immer zu erwarten ist. Also die besten Voraussetzungen.

In froher Runde trafen sich die Sängerinnen und Sänger aus Wittmund. Auf dem Grillplatz hinter dem Gemeindehaus in St. Bonifatius gab es viele Gelegenheiten, um in geselliger Atmosphäre ein paar Stunden miteinander zu verbringen.

2017-07-21-Kirchenchor2

Alle Chormitglieder warteten gespannt auf das bevorstehende Grillgut.

Fleißige und äußerst talentierte Hände hatten ein köstliches Buffet vorbereitet. Danach wurde ein angenehmer Gedankenaustausch mit viel Amüsantem und Lustigem preisgegeben.

2017-07-21-Kirchenchor3

Ein ausgiebiges Buffet mit vielen Salaten und Broten stand bereit.

Ja, es war ein netter Sommerabend. Ein großer Dank gilt allen Chormitgliedern und nicht zuletzt den Grillmeistern.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.