Elisabeth Funke führt Kirchenchor

Die Haupversammlung des Kirchenchors von St. Ludgerus Aurich fand in diesem Jahr schon im Januar statt, und es war – wie ein Chormitglied feststellte – schon die zwanzigste.

2015-08 Funke ElisabethWie immer standen u. a. die Wahlen für Vorstand, Schriftführung, Kassenwart und Notenwart auf der Tagesordnung.

Zusammen mit Pfarrer Johannes Ehrenbrink wurden die Termine festgelegt, an denen der Chor den Gottesdienst mitgestalten möchte.

Die Wahlen ergaben folgende Aufgabenverteilung: Vorsitzende Elisabeth Funke (siehe Foto), stellvertretende Vorsitzende Eva Stephan, Kassenwart Johannes Funke, Schriftführerin Hildegard Lüken und Notenwartinnen Elisabeth Kraft sowie Schwester Claudia.

Für die Mitgestaltung der Hl. Messen sind folgende Termine geplant:

27.02., Samstag
24.03., Gründonnerstag, 20 Uhr
26.03., Karsamstag, 21 Uhr
15.05., Pfingsten
28.08., Sonntag
23.10., Sonntag
04.12., Zweiter Advent,
24.12., Heiligabend, 18 Uhr

Damit der Abend nicht nur nach Arbeit aussah, hatten die beiden Vorsitzenden wieder für leckere Kleinigkeiten zur Stärkung gesorgt, und Zeit zum Erzählen und Diskutieren war natürlich auch.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.