Familien- und Kindergottesdienste laufen wieder an

Die Vorbereitungen wurden fleißig wieder aufgenommen. Bereits am kommenden Sonntag soll in Aurich ein gemeinsamer Familien- und Kindergottesdienst unter dem Titel „Alltagshelden finden.“ stattfinden.

Ein Freiluftgottesdienst für Kinder und Familien ist am kommenden Sonntag, den 21.06. um 15:00 Uhr in Aurich geplant. In gewohnter Weise kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden. Auf der Rasenfläche neben dem Bonihaus wird für jede Familie eine (oder mehrere) Picknickdecken in entsprechendem Abstand bereit liegen, damit die Abstandsregelung eingehalten werden kann. Daher möchte ich alle Interessierten bitten, sich vorher unverbindlich bei mir, Markus Husen, anzumelden.

Herzliche Einladung an alle Kinder und Familien!

Foto: Delia Evers
Text: Markus Husen

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.