Familienandacht zum Wochenende

Am vergangenen Wochenende haben viele Familien zu Hause mit ihren Kindern die Andacht zum Dreifaltigkeitssonntag gefeiert und anhand der Aggregatzustände die Dreifalitigkeit greifbar gemacht.

Wasser, Eis und Dampf sind drei Erscheinungsformen der lebenswichtigen Flüssigkeit, die einfach zu Hause herzustellen sind. Und doch ist alles Wasser. Einige Familien haben mir Fotos von ihrer Feier zukommen lassen. Vielen Dank dafür!

Zum Thema „Dinge, die mich an Gott erinnern“ schmückten die Kinder zu Hause kleine Altäre.

Selbstverständlich ist auch die neue Familienandacht ist hier zum Download zu finden.

Ein gesegnetes und sonniges Wochenende wünscht

Markus Husen

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.