Feen tragen märchenhaft das Licht der Liebe

Aufführung der Gassenhauer: Das Goldene Herz

Märchenhaft geht es noch heute, Samstag, ab 19.30 Uhr, in der Auricher Stadthalle zu: Die Theaterfamilie Gassenhauer führt vor der Schlosskulisse der Kunstschule miraculum „Das Goldene Herz“ auf.

Mit dabei sind der Kinder- und Jugendchor der Lambertigemeinde und das Jugendorchester der Kreismusikschule.

Die Generalprobe am Mittwoch und vor allem die Schulaufführungen gestern und heute sind glänzend über die Bühne gegangen. Es ist toll, was die Kinder und Jugendlichen und ihre erwachsenen Begleiter auf die Bretter bringen.

Eintrittskarten gibt es noch an der Abendkasse für Erwachsene (10 Euro) und Kinder (5 Euro).

Spielszene ganz märchenhaft: Feen tragen zur Geburt der Prinzessin das Licht der Liebe ins Schloss. Im Bildhintergrund der Kinder- und Jugendchor der Lambertigemeinde.

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.