Fitte Friesen fahren Fahrrad

2016-06-28-Radtour2Von Rita Meyer-Brunken | Zum 4. Mal bietet Dennis Pahl eine Fahrradtour für Jugendliche aus dem Dekanat Ostfriesland an. Freitagmorgen startete er mit 14 Jugendlichen, die sich in Leer getroffen hatten.

Begleitet werden die 15 Radler von Nina Pahl, die den Servicewagen fährt und abends an den Quartieren auf die hungrigen Strampler wartet. Das erste Etappenziel am vergangenen Freitag war Oldenburg. Nach der Ankunft ging es zur Entspannung und zum Ausmüffeln ins Erlebnisbad OLantis. Am nächsten Donnerstag will die muntere Truppe dann in unserer Landeshauptstadt Hannover eintreffen. Wir wünschen den Jugendlichen und Dennis alles Gute, viel Spaß unterwegs, gute Radwege, tolle Gespräche, plattenfreie Strecken und möglichst wenig Erfrischung von oben!

2016-06-28-Radtour1

Dennis Pahl mit den 14 Radfahrer und Nina Pahl (mittig hinten), die die Radler mit dem Servicebulli begleitet.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.