Frauengruppe lädt ein zum Thema Reformation

Die Frauengruppe in St. Ludgerus bietet einen Themenabend an zur „Reformation – Wie die Ostfriesen evangelisch wurden; Einblicke in die Geschichte der Reformation in Ostfriesland und Ideen für die Umsetzung in Schule und Kirche“.

Der Termin ist am Mittwoch, 18. Oktober, 20.00 Uhr, im Bonihaus. Bitte jetzt schon mal einen dicken Knoten ins Taschentuch machen!

Die Veranstaltung dauert rund 90 Minuten und beinhaltet eine Arbeitsphase. Aktive Mitarbeit ist also möglich und erwünscht.

Die Runde ist für alle offen. Interessentinnen und Interessenten werden um Anmeldung im Pfarrbüro unter Tel. 3031 gebeten, damit die Frauengruppe besser planen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.