Helfer für Frühjahrsputz in Wiesmoor gesucht

Der Pfarrgemeinderat Wiesmoor möchte die Reinigungskräfte auch in diesem Frühjahr wieder mit einer Sonderputzaktion unterstützen und Kirche und Pfarrheim auf Vordermann bringen.

Dazu gehören Arbeiten, die nicht im wöchentlichen Reinigungsplan vorgesehen sind, wie z.B. Schränke sortieren, Schubladen auswischen, Spinnweben suchen… –  die ganzen Arbeiten, die einfach mal zusätzlich dran sind, wie man es auch aus dem Privathaushalt kennt. Wer hat Zeit und Lust die fleißigen Helfer zu unterstützen?

Anmeldungen nimmt Rita Meyer-Brunken, Tel. 04948/912033 (AB), entgegen.

Es beginnt am Samstag, 4. März 2017, um 9.00 Uhr am Pfarrheim.

Je mehr Freiwillige, umso schneller ist die Arbeit erledigt. Die Aktion wird spätestens am Mittag beendet sein. Für ein Helferfrühstück wird selbstverständlich gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.