Gartenfeen und der Sommer

Sommeranfang und Sonnenschein waren Grund für vier fleißige Gartenfeen, rund um die Ludge-rus-Kirche alles schön zu machen. Die ver-welkten Frühjahrsblumen wurden rausgerissen und durch schöne Sommerblumen ersetzt.

Jedenfalls in einem Beet, in dem anderen ist die bienenfreundliche Blumensaat richtig gut aufgegangen und lockt die Bienen an.

Ein kleiner Eindruck von der kleinen Bienenwiese.

Auch entlang der Kirche wurde beschnitten und gereinigt, alles sieht nun wieder sauber aus.

Eine kleine Kaffeepause hatten sich die Gartenfeen redlich verdient.

Wieder einmal: Vielen Dank den Damen!

Text und Fotos: Hildegard Lüken

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.