Gegen Abend wurde es nochmal richtig gemütlich

Gremien der Pfarreiengemeinschaft trafen sich zum Grillen | Von Markus Husen

Am vergangenen Freitag trafen sich die Kirchenvorstände und Pfarrgemeinderäte aller vier Gemeinden in Wiesmoor, um als Dankeschön für ein erfolgreiches Jahr und die engagierte Mitarbeit gemeinsam zu grillen.

Der Abend begann mit einer kleinen Andacht in der Kirche. Doch auch dorthin war bereits der Duft von frisch gebratenem Grillgut gezogen, sodass die Freude über eine kurze und dennoch ansprechende Andacht noch größer wurde. Nach der Andacht erwartete die Gremienmitglieder ein reich gefülltes Salatbuffet, das aus allen Gastgemeinden zusammengestellt wurde. Auch die Grillmeister gaben ihr Bestes um den Erwartungen, die der Duft in der Kirche versprach, gerecht zu werden. Besonders in den Abendstunden der Veranstaltung kamen die Kerzen und das noch erstaunlich milde Klima besonders zur Geltung und taten der lockeren und gesprächigen Atmosphäre keinen Abbruch.

Im Kerzenschein bei milden Temperaturen konnte der Abend genossen werden.

Im Kerzenschein bei milden Temperaturen konnte der Abend genossen werden.

Es war ein toller Abend, der nochmal verdeutlicht hat, was Pfarreiengemeinschaft bedeutet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.