Gesucht werden Darsteller für das Krippenspiel

Die szenische Darstellung der Verheißung und Geburt Jesu hat am Heiligen Abend eine lange Tradition, so auch in NeuAuWieWitt.
Alle Kinder und Jugendliche, die Lust am Theaterspiel haben oder sich einfach mal ausprobieren möchten, sind herzlich zu den Proben in ihrer jeweiligen Gemeinde eingeladen.

In Aurich treffen sich die Teilnehmer zum ersten Mal am Freitag, den 10.11. um 15:00Uhr. An diesem Tag werden die Rollen, die Texte und Gewänder verteilt und das Stück kurz durchgesprochen. Daher keine Angst, der Martinilauf wird dadurch nicht maßgeblich gefährdet.
Die zweite Probe findet am Freitag, den 01.12. um 15:00Uhr statt und zur dritten Probe kommen wir am 08.12. um 15:00Uhr zusammen. Für Samstag, den 23.12. ist eine Generalprobe vorgesehen.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 08.11.17 bei Gemeindereferent Markus Husen an.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.