Gottesdienst an Fronleichnam in Werkstätten

Herzlich lädt die Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt für Donnerstag, 26. Mai, 19 Uhr, zum Fronleichnams-Gottesdienst in die Werkstätten für behinderte Menschen, Im Hammrich 4/9, in Aurich ein.

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten unsere vier Gemeinden an Fronleichnam „in die Welt“ gehen und dort Heilige Messe feiern, wo spezielle Hilfen gefragt sind und gegeben werden.

Die Werkstätten sind leicht zu finden (siehe Plan unten): Von der Großen Mühlenwallstraße geht es auf den Hoheberger Weg, dann bis zur Einmündung des Hammerkewegs (rechts hinter der Einmündung liegt die Agentur für Arbeit). Dort rechts weiterfahren, bis linkerhand Aldi liegt. Gleich dahinter geht links die Straße Im Hammrich ab. Am Ende der Straße liegen die Werkstätten mit dem Gottesdienstraum. Parkplätze sind dort (und bei Aldi) ausreichend vorhanden.

2016-05-24 Stadtplan

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.