Herzliche Einladung ins schöne Neustadtgödens

Vier Kirchorte haben wir in unserer Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt: Neustadtgödens, Aurich, Wiesmoor und Wittmund. Sie liegen weit auseinander. So kennt nicht jede und jeder alle zugehörigen Kirchen…

Deshalb machen sich Gemeindemitglieder von St. Bonifatius Wittmund am Samstag, 29. April, auf den Weg und feiern ab 16 Uhr die Heilige Messe in St. Joseph Neustadtgödens mit. Treffpunkt ist um 15.30 Uhr an der St.-Bonifatius-Kirche Wittmund.

Hier gibt es schon einmal einen kleinen Überblick über die Einrichtung der wunderschönen Kirche, die Bischof Bode als wertvolles Kleinod bezeichnet hat.

Und hier steht einiges über ihre spannende Geschichte.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.