- Katholische Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt - https://neuauwiewitt.de -

Italienisches Flair – für einen Tag in Speichersdorf

[1]Am Donnerstag haben die Jugendlichen die Küche übernommen. Sie planten und zauberten zusammen ein italienisches Menü für den Abend. Der Speiseraum wurde in ein „italienisches“ Restaurant verwandelt.

[2]

Der Tisch wurde liebevoll gedeckt und die Dekoration mit Tisch- und Menükarten war handgemacht.

Das Team wurde mit italienischer Musik zum Essen empfangen.

[3]

Die Vorbereitung und Durchführung des Essens war eine Teamleistung der gesamten Gruppe.

[4]

Das Ergebnis war perfekt!

Zum Abschluss wurden die Teamer*innen mit einem rührenden Dankeschön erneut überrascht. Anschließend haben die Teamer*innen die Küche wieder übernommen und den Küchendienst durchgeführt.

Morgen geht es für alle auf den Ochsenkopf im Fichtelgebirge.

Text und Fotos: Steffi Holle