kfd-Frauen im Rosenduft

Sommerzeit, Rosenzeit, Ausflugszeit – darauf freuten sich neun kfd-Frauen. Sie machten sich unlängst auf den Weg, um den Rosenhof in Eversmeer zu besichtigen. Frau Kastrop begrüßte die Frauen.

Gemütliche Sitzecke.

Und da es regnete, wurde zuerst am hübsch gedeckten Tisch im Wintergarten Tee und Torte gereicht.

Sehr lecker!

Als die Sonne sich wieder blicken ließ, führte Frau Kastrop die kfd-Frauen entlang der verschlungenen Pfade durch ihren 3000 Quadratmeter großen Garten.

Ab 1999 war der Garten nach und nach so gestaltet worden.

In mit Buchsbaum umrandeten Beeten wachsen ca. 300 Rosenstöcke mit ihren Blüten in allen Formen und Farben, ein Farbenrausch.

Nebenbei wurden Gartenpflege-Tipps gegeben, vor allem, wie Rosen gepflegt werden müssen.

Beim Nachhausefahren wurden Ideen geboren, wie der eigene Garten verschönt werden könnte.

Ansprechende „Ecken“ im ganzen Garten.

Auch die Kaffeetafel war bestens.

Tolle Anregungen für den eigenen Garten.

Überall gab es Schönes zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.