Kita: ErzieherIn dringend gesucht

Das Haus für Kinder und Familien, die katholische Kita St. Ludgerus Aurich, sucht dringend eine staatlich anerkannte Erzieherin oder einen Erzieher als Krankheitsvertretung. BewerberInnen sollten in jedem Fall flexibel sein (Vormittage und/oder Nachmittage abdecken können) und für ca. 25 Stunden im Monat zur Verfügung stehen. InteressentInnen melden sich bitte telefonisch in der Kita, um einen Termin zur Vorstellung abzusprechen.

Das Haus für Kinder und Familien ist eine Einrichtung mit einem hochmotivierten Team, einem vorbildlichen Leitbild und einer anspruchsvollen Konzeption.

Leitung Tina Hardy
Georgswall 13a
26603 Aurich
04941-2813

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.