Klön- und Grillnachmittag im Garten

Kolping-Kreativkreis trifft sich auch im Sommer | Von Siegfried Fuchs

Bisher traf sich der Kolping-Kreativ-Kreis immer im Winterhalbjahr, von Oktober bis März, zum gemeinsamen Basteln und Handarbeiten im Gemeindehaus in Wiesmoor. Der Gruppe bereiten diese Treffen viel Spaß und Freude.

Aus diesem Grund hat man sich in diesem Jahr erstmalig auch im Sommer zu einem Klön– und Grillnachmittag verabredet. Der „Sommertreff“ fand im Garten von Doris und Siggi in Upl.-Stapel statt und war mit 12 Teilnehmer gut besucht. Beim kulinarischen Teil konnte mit Stephan als Grillmeister nichts daneben gehen. Leckere Erdbeeren gab es zum Nachtisch und so war es alles in Allem ein wunderschöner Nachmittag mit Wiederholungsbedarf.

Diesmal hat es sich der Kreis zum Essen im Wintergarten gemütlich gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.