Klüngeltüngels endlich wieder zusammen

Nach einem Jahr Abstinenz kamen am 20. Juli die Klüngeltüngels wieder zu einem Sommergrillen zusammen. Das Wetter spielte insgesamt mit und so konnten draußen Tische und Stühle aufgebaut werden.

19 Teilnehmer genossen das tolle Salatbuffet und die von Markus gegrillten Leckereien. Gemeindereferentin Andrea Eilers, in der Pfarreiengemeinschaft zuständig für die Senioren, war auch da, um sich vorzustellen und diese Gruppe kennenzulernen.

Es gab natürlich ganz viel zu bereden nach einem Jahr in Corona-Abstinenz, und so wurde es ein sehr kurzweiliger Nachmittag. Alle waren so beschäftigt, dass keiner daran gedacht hat, Fotos zu machen. Nur eines: diesen bunten Regenschirm über den Weingläsern, damit der gute Inhalt nicht verwässerte! Aber das wird beim nächsten Treffen – hoffentlich im August – wieder anders.

Text: Hildegard Lüken
Foto: Marlies Prütz

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.